Einfach.Immer.Schön

Home / Allgemein / Urlaub

Urlaub

Einmal etwas ganz anderes,was auch zu den einfachimmerschönen Dingen im Leben gehört.Urlaub, ja im Moment befinde ich mich im Urlaub. 14 Tage blauer Himmel mit grandiosen Wolkenbildern. Hier auf Zypern scheint den ganzen Tag die Sonne und es ist im Durchschnitt 25 Grad warm, also sehr angenehm. Wir verbringen den ganzen Tag draußen, gehen schwimmen und lesen endlich die Bücher und Zeitschriften, die zuhause liegen geblieben sind. Da wir hier eine so schöne Unterkunft haben, sind wir die ersten Tage tatsächlich nur vor Ort geblieben und haben nur die nähere Umgebung erkundet. Hier in der Ecke, in der wir sind, machen  hauptsächlich Engländer und Russen Urlaub. Wir sind sehr froh, dass wir in einem Haus mit Pool ( ja das ist großartig!) und nicht im Hotel untergekommen sind, nachdem wir gestern dort mal einen Einblick bekamen. Viele Menschen, mit All inclusive Bändern am Handgelenk und wie Ölsardinen am Pool. Der Ort Coral Bay ist schon sehr touristisch und ein Pub und Restaurant jagt das nächste. Davon bekommen wir nicht viel mit, da wir etwas abseits wohnen, was auch sehr gut ist. Ich bin schon auf die kommenden Tage gespannt, was wir noch alles zu sehen bekommen. Ich werde Euch berichten. Sonnige Grüße!  

           

One thought on “Urlaub”
  1. Franzi SchnippselEi 14. Mai 2015 on 12:36 Antworten

    Grüßt euch ihr Lieben.
    Wie schön,dass euer Urlaub so entspannend und eure Unterkunft so wunderschön ist.
    Ich wäre jetzt auch gerne bei euch(würde euch auch etwas Leckeres kochen?!):-))
    Wünsche euch eine tolle Zeit und viel Gemeinsamkeit.
    Seid ganz lieb gedrückt,eure (Mama,Mami;Nana,:-))

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

>> <<