Einfach.Immer.Schön

Home / Allgemein / Leben

Leben

Ein kurzer Gedankengang:

Leben…

Was macht das Leben aus?Was ist wichtig im Leben?Was macht das Leben lebenswert?

Immer wieder mache und habe ich mir darüber Gedanken gemacht und es ist immer wieder eine Frage, die beschäftigt.

Jeden Tag sehen wir durch verschiedenste Medien,wie perfekt das Leben der anderen Menschen sein muss.

Wir wollen genauso erfolgreich,schön,schlank und perfekt sein,wie es uns genau diese Medien suggerieren.
Immer höher,schneller,weiter..Und wenn man hinter die Fassade sieht,geht es allen Menschen ähnlich.Es gibt immer wieder Hochs und auch immer wieder Tiefs,die uns am Ende ausmachen und prägen und zu dem machen,was wir sind.

Und ich habe gemerkt,dass man das Leben einfach nicht planen kann,weil es immer anders kommt als man denkt.

Denn Leben sollte man jeden Tag aufs Neue,den Tag genießen,mit Leuten verbringen die man liebt und mag.Dinge tun,die einem wichtig sind,Dinge riskieren.Froh darüber sein was man hat und aus Krisen wachsen.Mut haben!

Wir sind alle gut so wie wir sind,mit unseren Stärken und auch Schwächen.Perfekt,unperfekt!

Denn das macht und einzigartig und das Leben aus!

Seid mutig,dass zu tun was EUCH glücklich macht und lebt!

Eure Jule

One thought on “Leben”
  1. SchNiike 26. Juli 2016 on 23:26 Antworten

    So wahr und so perfekt formuliert! Küsschen ❤️ Du bist einfach toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

>> <<