Einfach.Immer.Schön

Home / Allgemein / Frühling

Frühling

Lange ist es her,dass ich hier mal etwas geschrieben habe.

Nun wird es mal wieder Zeit,der Frühling kommt und somit eine der schönsten Jahreszeiten für mich als Blumenliebhaber. Ich liebe es, wenn überall wieder das Leben anfängt und sich nach draußen verlagert.

Die Blumen blühen und die Menschen sitzen lachend mit Kaffee in der Sonne und genießen die ersten Sonnenstrahlen.

Der Himmel ist blau, es ist morgens hell und die Sonne macht den Rest,die Stimmung steigt!

Die Winterjacke kann getrost in die hinteren Ecken des Kleiderschrankes verstaut werden und bald dürfen die Flip Flops wieder ausgeführt werden.

Da der April leider mal wieder das gemacht hat,was er will,hoffe ich auf einen bunten,warmen und sonnigen Mai.Alles Liebe

Jule

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

>> <<