Einfach.Immer.Schön

Home / Allgemein / Ein neues Mobile für Lene

Ein neues Mobile für Lene

 

Lene, das ist die kleine Maus die im April geboren wurde und für die ich damals die Lampe anfertigen durfte. Nach vielen gesendeten Bildern und Telefonaten zwischen ihrer Mama und mir, schaffte ich es endlich Lene und ihre Eltern zu besuchen. Ich war schon ganz gespannt und freute mich sehr auf das Treffen. Wir hatten uns zum Frühstück bei Lene Zuhause verabredet.

Es war ein wunderschöner Vormittag, ein tolles Kennenlernen und ich war sofort verliebt. Ein zufriedenes Baby und glückliche Eltern strahlen einfach etwas liebevolles und beruhigendes aus. Nach dem leckeren Frühstück machten wir eine gemeinsame Kinderzimmerbesichtigung. Unter anderem sah ich das erste Mal das fertige Zimmer und konnte schauen, wie sich die Lampe und das Geburtsgeschenk in das Zimmer einfügen. Auch viele andere liebevolle Geschenke und Kleinigkeiten von Freunden und Familie  machen das Zimmer sehr wohnlich und individuell.

Als wir nach der Besichtigung wieder zusammensaßen und Lene friedlich eingeschlummert  war,  fragte mich meine Freundin ob ich mir vorstellen könnte noch ein Mobile für die Wickelkommode für Lene herzustellen. Ich willigte natürlich sofort ein. Nach einigen Überlegungen bestellte ich zunächst eine Mobileaufhängung, verschiedene Wollsorten und Filz. Dabei habe ich auf gute Qualität und Biobaumwolle geachtet, damit es kinderfreundlich ist. Da die Post ja leider eine Zeit lang streikte, kamen die Materialien sehr verspätet an. Aber irgendwann war endlich alles da und ich machte mich an die Umsetzung.

Herausgekommen ist ein farbenfrohes und kindgerechtes Mobile aus Pom Poms und kleinen Filzwolken. Ich freue mich schon darauf ein Foto zu bekommen, wenn es im Zimmer der kleinen Lene hängt und sie hoffentlich viel Spaß damit haben wird (und ihre Eltern auch).

 

 

Mobile in Lenes Zimmer

Das neue Mobile

IMG_8258

Lenes Geburtsgeschenk

 

Lenes Kinderzimmerlampe

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

>> <<