Einfach.Immer.Schön

Home / Wohnen / Teppich

Teppich

Nachdem wir jetzt schon ein halbes Jahr in der neuen Wohnung wohnen und uns sehr wohl fühlen, fehlte noch eins. Ein neuer Teppich im Wohnzimmer, der das Zimmer noch wohnlicher macht. Und den Richtigen zu finden, stellte sich als schwieriger heraus als gedacht. Der Teppich sollte weich sein, hell, im skandinavischen Wohnstil und in unser Farbkonzept passen. Der erste Gang ging in das bekannte schwedische Möbelhaus (auch um mal wieder das Kerzensortiment zu erweitern). Dort konnte aber kein Teppich überzeugen. Nun begann ich online zu suchen, nutzte dafür auch Fotoportale wie Pinterest, um eine Idee zu bekommen was mir und meinem Freund am Besten gefällt. Die Teppiche, die uns gefielen, kosteten zum Teil ein Vermögen und das war und ist bei meinem Budget nicht machbar. Irgendwann fand ich auf einer Internetseite einen Teppich, der mir von der ersten Sekunde nicht mehr aus dem Kopf ging. Trotzdem wurde erstmal weitergesucht. Ich entdeckte immer mehr Seiten, die mir gefielen und habe dadurch mein Repertoire an wunderschönen und vielseitigen Shops definitiv bereichert, die ich auch in Zukunft zum stöbern nutzen werde. Nach wochenlangem Gesuche und langsam aufsteigender Verzweiflung, habe ich  am Ende  dann doch den Teppich bestellt, der mich als erstes begeisterte und auch nicht mehr aus dem Kopf ging(und meinen Freund zum Glück auch). Und nach mehreren Wochen Lieferzeit ist er nun endlich da. Und ich bin ganz verliebt.

    

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

>> <<