Einfach.Immer.Schön

Home / DIY / Tafelfarbe und Magnetfarbe

Tafelfarbe und Magnetfarbe

Tafelfarbe und auch Magnetfarbe sind einfach toll. Das erste Mal habe ich davon vor ein paar Jahren gehört und die Magnetfarbe  bei der Umgestaltung der Wohnung meiner Mama erstmals ausprobiert. Da machte ich den Fehler, nur nach Gebrauchsanweisung zu arbeiten, d.h. drei Anstriche mit Trocknungszeit. Das Resultat war nicht wirklich zufriedenstellend, da die Magnete nicht gut halten. Als ich dann mit meinem Freund zusammenzog,  wollte ich dann Magnetfarbe und Tafelfarbe kombinieren. Es dauerte zwar Ewigkeiten, bis beide Farben mehrmals aufgetragen  und getrocknet waren, aber das Resultat war überzeugend. Auch in unserer neuen Wohnung habe ich mir wieder die Mühe gemacht und freue mich jeden Tag über die Wand. Schnell ist ein neuer Spruch, ein Bild oder Nachricht  geschrieben oder gemalt  wenn einem das Alte nicht mehr gefällt. Und die Magnete halten auch! Wenn ihr auch mal Zuhause eure Wände damit verschönern wollt, nehmt Euch Zeit und tragt beide Farben am besten 4-5 mal auf! Dann hat man sehr viel Freude daran!  

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

>> <<