Einfach.Immer.Schön

Home / DIY / Lene

Lene

Lene, ja das ist ein sehr schöner Name von einem bezaubernden Baby. Und dieses kleine Mädchen wohnt seit kurzem auch auf unserer Erde. Ich bin immer wieder verzaubert und erstaunt, was ein Baby für ein Wunder ist. Bei der kleinen Lene hängt der Lampenschirm im Zimmer, den ich machen durfte. Die Geburtsgeschenke hatte ich schon lange besorgt und auch schon vorher verschickt, jedoch fehlte noch etwas persönliches. Da die Eltern den Namen vorher nicht verraten haben konnte ich das, was ich mir überlegt hatte, noch nicht vor der Geburt machen. Nur die Materialien habe ich natürlich schon besorgt. Und letzte Woche konnte ich dann das persönliche Geschenk fertigstellen. Es passt zu der Lampe und erfreut irgendwann hoffentlich die kleine Lene. Ihre Eltern haben sich zumindest schon einmal gefreut:-)

 

 

IMG_8258

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

>> <<