Einfach.Immer.Schön

Home / DIY / Eine neue Lampe

Eine neue Lampe

Meine Freundin wird bald Mama und das ist schon ein Grund zum freuen. Jetzt darf ich ihr auch noch eine Lampe für das Kinderzimmer entwerfen, was mich sehr freut. Nachdem wir noch einmal geskypt haben (was sehr praktisch ist, nochmal das Zimmer zu sehen und Köln leider schon etwas weg ist) machte ich mich an die Umsetzung. Als “Gerüst” dient hier ein schlichter, weisser Lampenschirm von Ikea.Dazu habe ich aus verschiedenen Papieren Blumen ausgestanzt und aus Filz Wolken ausgeschnitten.Hierbei sollte man unbedingt auf gute Qualität achten, da der Filz sonst sehr schnell ausfranst. Da das Zimmer eine grüne Wand bekommen hat, habe ich noch eine grüne Stoffbordüre besorgt, die schön zu der Wandfarbe passt. Es ist zwar nicht der gleiche Grünton, aber ein Ton, der in der gleichen Farbpalette bleibt. Jetzt fehlt nur noch der Textilkleber, damit ich loslegen kann. In ein paar Tagen dann mehr. Eure Jule

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

>> <<